Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fitnessgeräte für zuhause? #21520
    Avatarqweiss
    Teilnehmer

    Also ich persönlich würde mir da keine Geräte kaufen. Entweder man macht es zu Hause über YouTube Videos (oft reichen dann Gewichte als Ergänzung) oder man geht eben doch in ein Fitnessstudio.

    als Antwort auf: Kakaobutter zur Körperpflege #22405
    Avatarqweiss
    Teilnehmer

    Es gibt auch andere gute Fuchtigkeitscremes. Lass dich am besten einfach im Fachgeschäft beraten, was das Beste für deine Haut ist bevor du irgendetwas kaufst.

    als Antwort auf: Trockenobst #20118
    Avatarqweiss
    Teilnehmer

    Hallo rhess! Das mit dem Essen konservieren ist eine super Idee, nicht nur im Hinblick auf eventuelle Ausbrüche einer Epidemie, auch so kannst du zum Beispiel im Angebot Dinge einkaufen und sie so länger haltbar machen. Ich finde ja Trockenobst eine hervorragende Sache, im Internet findest du alle Informationen zu diesem Thema und noch viel mehr. Zudem findest du auch Angebote zu Dörrmaschinen und deren Vor- und Nachteile. Trockenobst ist echt ein super Snack zwischen durch, gesund und sehr gut für deinen Körper. Dazu schmeckt es auch noch sehr lecker und du tust der Umwelt etwas zu gutes wenn du dir im Dezember keine Erdbeeren aus Spanien kaufst! Ich finde die Idee super. Liebe Grüße!

    als Antwort auf: Natürliche Mittel gegen Falten? #24708
    Avatarqweiss
    Teilnehmer

    Ich würde es vorher auch lieber mit Anti Aging Cremes und co. versuchen. Aber darauf achten, dass es auch eine gute ist! Lieber etwas mehr Geld ausgeben dafür.

    als Antwort auf: Brustvergrößerung Erfahrungen? #24709
    Avatarqweiss
    Teilnehmer

    Ich habe in letzter Zeit immer wieder von negativen Berichten gelesen. Dadurch können sogar Krankheiten enstehen. Ich würde es mir gut überlegen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)