Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Rückenschmerzen – Welchen Rucksack könnt ihr empfehlen? #22312
    AvatarRakan
    Teilnehmer

    So ein Uni Rucksack ist wirklich nicht schlecht. Ich kann generell einen der drei hier empfehlen:

    [url=http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/ergobag-satch/]http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/ergobag-satch/[/url]

    [url=http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/take-it-easy/]http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/take-it-easy/[/url]

    [url=http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/dakine/]http://www.schulranzentest.tips/schulrucksack-test/dakine/[/url]

    Haben alle bei uns in Gebrauch und sind zufrieden. Oder du schaust mal hier: [url=http://www.schulranzentester.de/studentenrucksack/]http://www.schulranzentester.de/studentenrucksack/[/url]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)