Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Verspannungen #20808
    AvatarSafir
    Teilnehmer

    Also ich bin die Ruth aus Wien und bin Energetikerin. Unter anderem bin ich BOWEN practitioner. Die BOWEN Technik hat mich von Verspannungen befreit, da habe ich sie gelernt. Es ist eine australische Grifftechnik, die den Körper zur Selbstheilung aufruft und entspannt. Besonders im muskulären Bereich hilft diese Technik meist schnell.
    Hier findest du Kollegen in Deutschland – du kannst dich auch auf der HP ein bisschen umsehen und informieren:
    http://www.bowen-academy.org/external/pra_v2.php

    Ich selbst bin für euch zu weit weg;-) http://www.energiewerkstatt-alterlaa.at

    Lieben Grüß
    Ruth

    als Antwort auf: Pflanzliche Heilmittel gegen Bluthochdruck #23185
    AvatarSafir
    Teilnehmer

    Ein probates Mittel, das bei erhöhtem Blutdruck helfen kann mit einer sinnvollen Ernährung und Bewegung sind die Vitalpilze. Im speziellen habe ich mit dem Reishi Pilz den Blutdruck nachhaltig senken können. Ich habe ihn aus Salzburg von der Fa. OrthoTherapia.
    Es kostet halt wesentlich mehr als die Rezeptgebühr! Bei sehr hohem Blutdruck kann man vielleicht nach einiger Zeit die Tablettenmenge reduzieren. also engmaschig kontrollieren.
    Ohne Bewegung und bei zu viel anderen Arzneimitteln die man einnehmen muß ist der Körper nicht mehr aufnahmebereit für die Pilze. Man müsste vorher entgiften etc.. und das dann nur unter ärztlicher Aufsicht.

    Lieben Gruß aus Wien
    Ruth

    als Antwort auf: Rückenschmerzen behandeln #23186
    AvatarSafir
    Teilnehmer

    Rückenschmerzen ist ein sehr breites Thema Leute!

    Der Körper schickt ein Warnsignal mit dem Schmerz und du must dich fragen was das sein kann? Darüber haben Louise Hayes und Kolleginnen zur Genüge geschrieben. Ich selbst hatte bei meinen 62 Jahren schon öfter Rückenschmerz.
    Ich kann mich erinnern, dass ich beim ersten Mal (ich war ca. 23 und sportlich) eigentlich gleich den richtigen Gedanken hatte. “das ist ja kein Wunder, ich sitze 7 Stunden jeden Tag unter der Woche in der Kassa und mache dieselbe Bewegung und das mit Widerwillen! Da muß sich die Brustwirbelsäule ja aufregen!” Aber was habe ich gemacht? Ich bin zum Masseur gegangen.
    Naja, was hätte ich auch machen können? Selbst wenn ich es weiß, dass die Ursache ein Hilfeschrei des Körpers ist – ich hätte ja trotzdem weiterhin die Kassa gemacht.
    Heute weiß ich, dass wenn ich weiß warum ich Schmerzen habe ich mit meinem Körper reden muß. Auch wenn ich nichts ändern kann und ihm sage: Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich mag jetzt nichts ändern, erst später, wenn…. Aber dann musst du.
    Was fürs erste unheimlich hilft, vor allem, wenn man nicht weiß wieso man Schmerzen hat ist die BOWEN Technik. Ich übe diese als Energetikerin aus, aber ich bin in Wien zu Hause. Hier findest du vielleicht eine/n Therapeutin in deiner Nähe http://www.bowen-academy.org/external/pra_v2.php

    Viel Erfolg
    Ruth http://www.energiewerkstatt-alterlaa.at
    Ich habe geheiratet und heiße nicht mehr Kogler sondern Edokpolor und die HP gibt es max. 6 Monate, danach eine Neue.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)