Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Konzentrationsschwäche #25155
    AvatarSatorino
    Teilnehmer

    Nach langer Zeit ohne Lernen musste ich vor einiger Zeit beruflich eine Weiterbildung absolvieren. Der Start lief alles andere als gut und ich habe mich einige Bücher zum lernen und Konzentration gelesen, außerdem habe ich meine Ernährung überprüfen lassen und mir letzendlich den Testsieger hier bestellt: [url=www.kostenvergleich365.de/sonstiges/konzentration-tabletten-pflanzlich-test/]Link[/url]
    Ob es jetzt ein Placebo Effekt war oder nicht ist mir am Ende egal, ich konnte erfolgreicher lernen und mich besser konzentrieren.

    als Antwort auf: Gesundes Abnehmen #20202
    AvatarSatorino
    Teilnehmer

    Es gibt Apps die Kalorien zählen, da kann ma nganz einfach alles eingeben.
    Ist zwar etwas nervig am Anfang, ich habe das auch nur einen Monat gemacht um einen Überblick zu bekommen aber es ist schon erstaunlich was ich alles in mich reingestopft habe 😉

    Ich habe mich außerdem für einen Fitnesstracker als Armbanduhr entschieden. Dadurch bewege ich mich mehr, da es mich immer motiviert das gesteckte Ziel zu erreichen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)