Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Pflegehilfsmittel #21387
    Avatarsvenn
    Teilnehmer

    Hi bestilj
    Also ich glaube das du ein Pflegehilfsmittel bei deiner Krankenkasse beantragen kannst. Wenn eine Pflegestufe vorliegt. Solange die nicht vorhanden ist, muss du die Kosten selbst bezahlen. Du kannst auch Monatliche Pflegehilfsmittel Gratis beim [url=http://www.medi-paket.de/]medi-paket[/url] bestellen wenn du in einen der Pflegegrade von 1 bis 5 eingestuft bist.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 🙂

    als Antwort auf: Können Heilsteine wirklich helfen? #23559
    Avatarsvenn
    Teilnehmer

    Ich glaube schon 🙂

    Aber nur wenn man daran glaubt.

    als Antwort auf: CBD-Öl probieren #24359
    Avatarsvenn
    Teilnehmer

    Also seit langer Zeit habe ich Probleme mit Schlaflosigkeit und mit hat CBD-Öl geholfen. Was mir am meisten gefällt ist, dass es kein High-Gefühl hat, sondern nur die entspannende Wirkung.
    Es ist auch möglich, dass es be einer niedriger dosierung gar keine Wirkung hat und das deine Frau mit der Dosis etwas experimentieren muss. Passieren kann mit CBD-Produkten mEn nicht viel, wenn ihr es behutsam angehen lässt und keine übersteigerten Erwartungen hegst.
    In jeden Fall, empfehle ich euch allerdings dringendst einen Fachmann (Psychologen) aufzusuchen um sich besser zu Informieren über die [url=http://hempamed.de/]CBD-Produkte[/url].

    als Antwort auf: Würmer bei Katzen? #24943
    Avatarsvenn
    Teilnehmer

    also ne wurmkur machen wir tatsächlich alle 3 monate bei unserem kater. er ist ein freigänger und davon abhängig sind seine impfungen. er hat schon einige erhalten, mussten dann nach ein paar monaten aufgefrischt werden, nun muss er einmal im jahr hin, damit er auch den vollen schutz hat!

    als Antwort auf: Wie putzt ihr eure Zähne? #26461
    Avatarsvenn
    Teilnehmer

    Ich putze mir durchschnittlich so 3 Mal am Tag die Zähne – manchmal auch öfter. Meine Zahnbürste ist elektrisch und heißt seit längerem Oral B Pulsar, die mag ich am Liebsten. Ein Mal am Tag verwende ich Zahnseide, meist morgens und abends gibt es danach noch Mundspülung. Das ist das Standardprogramm schon etliche Jahre 🙂

    als Antwort auf: Zahnbürste – welche habt ihr? #26462
    Avatarsvenn
    Teilnehmer

    braun oral-b professional care 6000. bin sehr zufrieden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)