Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: zahnimplantate #26379
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    …hab 400€ fur denn Implantat bezahlt, aber da waren die andere dinge, wie Untersuchung, Vorbereitung, usw… Alles war so rund um 800€

    Ich dachte, dass es viel teurer ist!

    als Antwort auf: Veganes Baby #19326
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Man soll auf jeden Fall einen Kinderarzt um Rat bitten, bevor man selbst Entscheidungen trifft, die vielleicht schädlich für das Baby sein könnten.

    LG

    als Antwort auf: So schädlich ist die Mikrowelle! #25249
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Danke für den Beitrag.
    Hätte nie gedacht, dass sie so schädlich sein kann. Werde sie sofort entsorgen.

    LG

    als Antwort auf: Nägelkauen… #22007
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Kann Nägelkauen auch Gesundheitsschädlich sein?

    als Antwort auf: Kann man Akupunktur zu Hause selber machen? #22636
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Bringt es überhaupt etwas es alleine zu Hause machen??? Bin skeptisch!

    als Antwort auf: Schnarchen #23953
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Meine Frau hat die selben Probleme mit schnarchen und es ist ihr sehr unangenehm darüber zu sprechen. Tolle Tipps sind hier dabei. Werde mal versuchen mit ihr darüber zu reden.

    LG

    als Antwort auf: Was tun bei Mundgeruch? #26934
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Einfach Pastillen mit Eukalyptus lutschen, hilft 100%

    LG

    als Antwort auf: Fleisch in der Ernährung #19325
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Natürlich bin ich mir bewusst das Tiere gequält werden und mit Antibiotika volgestopft werden, dass die Massenproduktion von Fleisch sehr viele Mängel mit sich zieht.
    Wir sind ja auch hier im Forum um Meinungen auszutauschen.

    Danke für den interessanten Beitrag.

    LG 🙂

    als Antwort auf: Was hilft bei Gelenkschmerzen ? #21148
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Es ist immer besser Salben auf Naturbasis zu nehmen, als sich mit Medikamenten, Schmerzmitteln zu stopfen. Ich persönlich versuche immer Medikamenten aus dem Weg zu gehen, natürlich in wie fern es möglich ist.

    LG

    als Antwort auf: Liebeskummer #22196
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Die beste Medizin gegen Liebeskummer ist eine neue Liebe 🙂

    LG

    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Danke für die Liste Erika!
    Es ärgert mich einfach, wie so etwas leicht zu Stande kommen kann, und das die Menschheit auf so eine Weise belogen und betrogen wird. Jeder hat das Recht zu wissen, was er konsumiert und ob es gentechnisch verändert wurde oder nicht.

    LG

    als Antwort auf: Heißhungerattacken #19323
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Heißhunger entsteht durch Dauerstress, Müdigkeit oder psychische Probleme. Es hilft was Pfefferminzhaltiges einzunehmen. Pfefferminz ist scharf und verbreitet sich schnell im Mund. Der Appetit verschwindet wie von selbst. Also einfach zum Kaugummi greifen, ein Bonbon lutschen oder Zähne putzen.

    als Antwort auf: Fleisch in der Ernährung #19321
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Danke Antollia fur deine Meinung, kann mich dem nur anschliessen 😉

    Grusse

    als Antwort auf: Wassertrinken #19317
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    2-3 Liter Wasser täglich wird doch niemanden schaden, im Gegenteil ist doch gesund, oder?

    als Antwort auf: Fleisch in der Ernährung #19318
    T.JungT.Jung
    Teilnehmer

    Ich hab’ da eine Frage,

    wieviel Tage in der Woche ist das maximum in denen man Fleisch essen dürfte? Kann mir nicht vorstellen überhaupt kein Fleisch zu essen!

    Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)