Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was könnte Wildsauseo sein? #25578
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Ich denke, dass das eine Art SEO Contest war, welcher nun aber vorbei sein sollte. Ich habe das selber mal gegoogelt und bin dann zu diesem Schluss gekommen. Mir sind auch ähnliche Threads auf andere Foren dazu aufgefallen, welche auch ähnliche Fragen dazu hatten und es waren oft dieselben Antworten. Also zum Thema Suchmaschinenoptimierung kann ich sagen, dass es wichtig ist, Verlinkungen aufzubauen. Das habe ich zumindest so von meiner Agentur SEO REX | SEO Agentur Frankfurt sagen lassen. Allerdings ist das nicht das einzige, was man machen kann. Wir sind mit unserer Firma mittlerweile auf die erste Seite gekommen. Allerdings nicht für WildsauSEO. Ich glaube, dass niemand “wirklich” nach diesem Begriff sucht.

    als Antwort auf: Manukahonig bei Blasenentzündung? #23324
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo Roshan!

    also ich kann dir wirklich nicht sagen, ob Manukahonig bei einer Blasenentzündung helfen soll. Ich persönlich habe das bisher auch noch nicht ausprobiert. Ich kann dir aber eines sagen. Ich habe schon längere Zeit mit Blasenentzündungen zu Kämpfen gehabt. Damals habe ich auch nur Antibiotika genommen. Ich will nicht sagen, dass es nicht hilft, im Gegenteil mir hat es geholfen, aber ich wollte eben auch wegkommen vom Antibiotika. Wir alle wissen ja, dass dieses nach einiger Zeit auch dazu neigen kann, seine Wirkung zu verlieren und wenn man sich dann wirklich mal hartnäckige Bakterien einfängt, dann ist man auf Antibiotika angewiesen. Ich will, dass es auch weiterhin wirkt, weshalb ich es mittlerweile abgesetzt habe. Zurück zum Thema: Ich persönlich nehme D-Mannose Pulver, das auch erfolgreich. Ich habe gelesen, dass dieses sich an die E Coli Bakterien anheftet und dabei hilft diese dann sozusagen herauszuspülen. Mann muss also auch viel trinken dabei. Ich persönlich trinke immer mindestens 1,5 Liter, wenn ich mein D Mannose nehme. Ich habe schon länger keine Probleme mehr gehabt und kann es daher auch dir einfach mal empfehlen, zu nehmen. Ich weiß, wie schlimm es sein kann, wenn an solche Probleme hat und wie schwer es sein kann, mit so etwas zu leben, Daher wünsche ich dir wirklich gute Besserung und wenn das Manuka für dich wirklich eine Besserung bringt, dann lass uns das mal wissen!

    Viele Grüße!

    Tina

    als Antwort auf: Bluthochdruck #21488
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Also bei Bluthochdruck gibt es sicherlich auch alternative Methoden, das ist wahr. Ich selber leider auch unter leichtem Bluthochdruck. Ich bin aber auch jemand, welcher lieber auf ein natürliches Produkt ausweicht, als meinen Körper gleich mit starken Medikamenten auszusetzen. Dahingehend habe ich auch schon ein wenig recherchiert und in der Tat gibt es da einige Nahrungsergänzungsmittel, welche eben genau auf diese Beschwerden zugeschnitten sind. Beispielsweise bin ich über eine Anzeige auf Vascorin gestoßen, welches L-Arginin und verschiedene B-Vitamine in Kombination anbietet. L-Arginin nehme ich schon seit längerem, habe auch recht gute Erfolge damit gehabt. Nun versuche ich es damit. Allerdings muss man auch verstehen, dass ein gesundes Leben immer die Grundlage ist.

    Viele Grüße

    Timmy

    als Antwort auf: Maca wirklich so gesund? #20050
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo Charlie!

    “Ich habe selber nicht probiert, aber viel gehört.
    Die Macawurzel wird auch Peru Ginseng genannt und gilt in den Hochebenen Perus seit Jahrtausenden als belebende Heilpflanze. Traditionell wird die Pflanze als stärkendes Pulver auf Märkten verkauft oder im Ganzen gekocht. Der südamerikanischen Wurzel wird eine Reihe positiver Eigenschaften nachgesagt. Als wirksames Adaptogen und zuverlässiger Lieferant von Antioxidatien ist Maca ein echtes Superfood. In Küchen auf der ganzen Welt erfährt die süßliche Wurzel einen regelrechten Boom und ist ein sinnvolles Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, die ihrem Körper gern Gutes tun und alles aus sich herausholen möchten. Alles, was es über die vielseitige Wurzel zu wissen gibt, findest du in unserer ausführlichen Übersicht.”

    Dem kann ich selber auch nur zustimmen. Gern würde ich die Maca auch direkt kaufen, doch diese ist in unserem Lande leider nicht in jedem Supermarkt erhältlich. Wer allerdings dennoch die positiven Eigenschaften der Maca Pflanze erhalten will, der ist eben mit Maca Kapseln auch recht gut beraten. Ich habe davon Anfangs auch nicht sonderlich viel gehalten. Allerdings sind diese Nahrungsergänzungsmittel komplett natürlich und weitaus konzentrierter. Dadurch bekommt man normalerweise auch die gleichen gesundheitlichen Vorteile durch eine Kapsel, wie man sie auch bekommt, wenn man die Maca selber isst. Ich habe meine Maca Kapseln von ZeinPharma und bin damit bisher ganz zufrieden. Ich fühle mich besser und fitter. Außerdem morgens auch wacher bzw. komme besser aus dem Bett.

    als Antwort auf: Schöne, gesunde Haare durch OPC? #23318
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo Haideatel9777!

    Von OPC hört man mittlerweile immer wieder.

    Ich persönlich nehme es schon relativ lange, auch schon bevor es “in” wurde. Mittlerweile sind es drei Jahre und ich mache das hauptsächlich, wegen meinen Tränensäcken bzw. meinem schwachen Bindegewebe unter den Augen. Die OPC Kapseln welche ich nehme, sind von ZeinPharma. Ich hole die aber meist bei DocMorris und hatte auch noch nie Probleme.

    Ich kann dir dazu auch mal die Lektüre von Robert Franz empfehlen, welcher sich damit recht intensiv beschäftigt hat.

    Es soll aber auch ein Wirklich gutes Antioxidans sein. Was Haarwachstum angeht, muss ich sagen, dass es da auch sehr gut hilft. Ich konnte deutlichen Haarwachstum feststellen bei mir.

    als Antwort auf: Rückenschmerzen #23304
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte das auch! Bei mir war es eine Blockade im iliosakralgelenk. Meine Heilpraktikerin hat es mir gedehnt und mir ein Wärmepflaster geklebt. Danach ging es besser, allerdings war es nicht weg. Beim Yoga hat es, dann ein paar tage später dreimal dumpf geknackt und dann war es auf einmal weg.

    zuerst war ich damit beim Hausarzt, der hat mir dreimal versucht die Blockade zu lösen und sagte ich soll ibu nehmen. Das hat nicht geholfen und da bin ich halt zur Heilpraktikerin…

    Generell finde ich aber, dass ein Chiropraktiker auch eine gute Lösung sein kann. Bei mir wurde auch festgestellt, dass die Nerven in den letzten Jahren ein wenig zu sehr beansprucht wurden. Daher hatte ich auch des öfteren Kribbelgefühle, welche auch gerne mal in die Glieder ausgestrahlt sind. Was mir geholfen hat, war eine Therapie und viel Bewegung. Für die Nervenregeneration wurde mir unter anderem Doloctan Forte empfohlen. Was ich aber empfehlen würde, schon früh u beginne, ist gezielter Sport. Das stärkt die Rückenmuskulatur, was langfristig die HWS entlastet. Das klappt dann aber auch nur, wenn man wirklich konsequent bleibt….

    Allerdings ist es wirklich möglich, die Rückenschmerzen auch ohne OP in den Griff zu bekommen. Das ist ja auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden.

    als Antwort auf: Was hilft gegen Frühjahrsmüdigkeit? #22353
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ja, ich kenne das auch. Bei mir ist das immer eher sporadisch, dass ich mal müde bin und das bleibt dann auch mal ein paar Tage. Sicherlich hilft da frische Luft, guter Schlaf und etwas Bewegung. Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich auch mal eine kühle Dusche, wobei das auch nicht für lange hält. Was ich aber gemerkt habe ist, dass die Ernährung einen großen Teil ausmacht, was meine Müdigkeit angeht. Eine ausgewogene Ernährung und genug zu trinken ist für mich mittlerweile recht wichtig geworden, weil ich mich so einfach besser fühle. Was ich auch nutze, sind Nahrungsergänzungsmittel, da ich es nicht immer schaffe, alles über meine Nahrung aufzunehmen, was ich brauche. Was ich derzeit nehme, ist ein Multivitamin und eine bestimmte Aminosäure (Glutamin), welche als Energielieferant agieren soll. Ich fahre damit derzeit ganz gut und meistens kann ich meine Müdigkeit mithilfe solcher Dinge eigentlich schon in kürzester Zeit überwältigen. Was ich auch gemerkt habe ist, dass ich meine Konzentration verbessert habe. Wobei schlechte Konzentration ja auch mit Müdigkeit einhergeht. Was ich auch noch sagen will ist, dass Sport zwar hilft, man es aber nicht unbedingt total übertreiben sollte. Man muss dem Körper auch seine Zeit geben, sich zu erholen. Früher habe ich meinem Körper nämlich auch öfters mal etwas zu viel abverlangt und das habe ich einfach in meinem Alltag gemerkt.

    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hey Mariposa80!

    Also ich würde mich bei solchen Dingen auch mal bei einem Arzt beraten lassen. Meistens bekommt man so ganz gute Empfehlungen, was solche Dinge angeht. Von Gelatine in Kapseln habe ich aber auch mal gehört, dass es helfen soll. Aber auch ein Grünlippenmuschel-Extrakt wäre eine gute Möglichkeit. Diese Muschel ist dafür bekannt, dass sie Gelenkschmerzen erfolgreich vorbeugen und auch beseitigen können. Ich meine auch, dass dieser Stoff entzündungshemmend wirken soll. Kann daher recht gut sein, dass auch ein Arzt dies empfehlen würde. Schau mal [url=www.platinum.com/platinum-service/beratung/hundenahrung/647-platinum-erklaerung-gruenlippmuschel.html]hier[/url]. Da gibt es recht gute Informationen dazu. Bei [url=www.platinum.com/]Platinum[/url] wird außer bei Puppy Chicken meist dieser Extrakt beigegeben. Das siehst du aber auch in den Zutaten.

    Viele Grüße!

    als Antwort auf: mehr Ruhe im Büro #25121
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Oft hat man solche Dinge ja auch gar nicht unter Kontrolle. Man kann aber das kontrollieren, was man selber macht. Bei mir war das in der Vergangenheit auch mal so, dass ich nach Hause gekommen bin und noch immer sehr angespannt war. Schließlich kam es auch soweit, dass ich nicht mehr einschlafen konnte, ohne Pillen zu nehmen. Habe mich dann an einen alten bekannten erinnert, welcher mir mal etwas erzählt hat über [url=minddrops.de/autogenes-training/]Autogenes Training als CD von minddrops[/url]. Mir persönlich hat dieses Training auf jeden Fall sehr geholfen. Vor allem, erst einmal wieder von den Pillen herunterzukommen. Habe besser geschlafen und war auch generell ausgeglichener, was ich auch ins Büro mitgenommen habe. Da gibt es aber auch andere Dinge, wie Achtsamkeitsmeditation oder Atementspannung. Solche Dinge könnte man auch im Büro anwenden. Ich kannte das auch lange nicht. Eine gewisse Offenheit für solche Dinge ist immer gut.

    als Antwort auf: Wie kann ich fit durchs Alter kommen ? #21376
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Denke auch, dass man mit Sport eigentlich nur Gutes für sich machen kann. Das merkt man zwar nicht direkt, wird sich, aber auf lange Sicht gesehen auf jeden fall bemerkbar machen. Ich persönlich nehme auch teilweise Vitamine extra zu mir. Ich versuche aber nicht zu viele davon zu nehmen, sondern eher über Gemüse meine Vitamine zu bekommen. Habe ich schon relativ viele ältere Menschen getroffen. Meine Nachbarin war beispielsweise auch noch mit über 80 Jahren nicht im Altersheim, wobei sie aber auch Alltagshilfen für Senioren von seniorenbetreuungschweiz in Anspruch genommen hat. Sie war öfters mal spazieren und hat noch vieles selber erledigt. Sie war auch geistlich sehr fit, was wichtig ist in solch einem alter. Das kommt aber auch davon, weil sie sich eben viele bewegt hat.

    als Antwort auf: Kochkurs zum Geschenk? #19870
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Also wenn sie gerne Kocht, ist das ja schon einmal ein toller Anhaltspunkt, welchen man durchaus bei der Geschenke-Auswahl berücksichtigen kann. Denke aber, dass man als Person, welche leidenschaftlich kocht, schon vieles selber hat, was dies eben ein wenig erschweren könnte. Also von den “üblichen” Küchengeräten würde ich eher vorsichtig sein. Neulich war ich ja bei einer guten Freundin zu Besuch und sie hatte eine große Glasflasche mit Sprossen in der Küche stehen. Ich habe sie natürlich dazu gefragt und sie sagte mir, dass es sich dabei um Brokkolisprossen handelt, welche übrigens sehr gesund sind. Diese nutzt sie auch manchmal beim Kochen Ihrer Speisen.

    als Antwort auf: Schwanger werden #24377
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hmm leider geht der Link nicht mehr. Aber von dem Mittel habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Das wäre aber sicherlich einen versuch wert. Wichtig wäre nur, dass es eine natürliche Basis hat. Also bei uns ist das ganze schon ein wenig her, aber wir hatten es vor langer Zeit eben auch öfters versucht. Ein befreundetes Paar hat uns schließlich auf ein Kinderwunschzentrum verwiesen ( [url]www.kinderwunschzentrum-erlangen.de/behandlungsmethoden/follikelpunktion-bei-ivf-icsi-behandlung/[/url] ), wo uns mit einer Follikel-Punktion ausgeholfen wurde, worauf es auch geklappt hat. Das ist auch etwas, was ich empfehlen kann. Aber dazu muss man auch erst Einmal beraten werden, denn jede Person ist ja anders.

    als Antwort auf: Depression und Akupunktur? #22327
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hey LadyOpal,

    Akupunktur- ist etwas, was denke, ich jeder für sich ausprobieren sollte. Aber ich finde es toll, dass du auch natürliche Mittel, wie die Akkupunktur zurückgreifst. Durch die Akupunktur- sollen ja auch ins Ungleichgewicht geratene Leitbahnen ausgeglichen werde. Was ich aber auch manchmal mache, ist in Hobbys auszuweichen. Für mich ist das Basteln von hals- und Armbändern. Da gibt es weine Fülle von verschiedenen Möglichkeiten, sich kreativ zu betätigen. Da gibt es beispielsweise [url=www.hoffnungstraeger-hamburg.de/ketten/malas/]Malas[/url], Love Chains oder Choker.

    als Antwort auf: Meditationssteine #25118
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Hallo Jassie!

    Also Meditationssteinen sagt man ja öfters auch verschiedene Wirkungsweisen nach. Dahingehend würde ich mich mal einlesen und dann entscheiden, was mir dabei wichtig ist. Andererseits gibt es auch öfters ketten, welche bereits verschiedene Edelsteine beinhalten. Eine Kollegin von mir trägt seit zwei Wochen auch Magnetsteine. Habe mir die auch mal von einem [url=magnetix-wellness.com/]Schmuck Direktvertrieb[/url] bestellt. Das besonders an diesem magnetischem Schmuck ist, das es sogenannte Negativ -ionen aufweist, welche einen Positiv-ionen Überschuss in der Umgebung ausgleichen können und für besseres Wohlbefinden sorgen. Das soll mit der Ying-Yang Theorie einhergehen. Wäre also auch ein Tipp von mir^^

    als Antwort auf: Abnehmen mit Low Carb – Was meint ihr? #19867
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Also Low-Carb Diäten sind ja so wirksam, weil man dadurch weniger Insulinausstöße hat. Kohlenhydrat sind ja mehr oder weniger komplex. Einfache Kohlenhydrate tendieren eher dazu, den Blutzucker zu erhöhen, welcher dann durch Insulin vom Körper wieder reguliert werden muss. Insulin ist ein Hauptfaktor für das zunehmen, weshalb auch Apfelessig beim Abnehmen hilft, weil dieses das Insulin reguliert. Ich versuche auch eher weniger Zucker zu essen und habe mir vor drei Wochen bei [url=sultanspalace.de/]sultanspalace[/url] eine Vielzahl von verschiedenen Nüssen und Trockenfrüchten mit wenig Zucker gekauft. Das hat den Hintergrund, weil ich sonst immer Schokoladenpralinen oder Kekse geknabbert habe. Es hat nicht lange gedauert, bis ich dies auch auf meinen Hüften gemerkt habe. Das konnte ich durch die Nüsse stoppen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)