Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smoothies für jede Jahreszeit #19421
    veraVeraveraVera
    Teilnehmer

    Ich bin ebenfalls großer Fan von Smoothies. Finde, hier gibt es gute Rezepte: http://smoothiewelt.com/smoothie-rezepte/ Liebe Smoothies mit Spinat. SPinat ist super für grüne Smoothies (schmeckt am Besten). Mit Gurke (hab ich neulich im Supermarkt gekauft) schmeckt mir Smoothie gar nicht. Brokkoli ist auch keine gute Zutat. Aber ist wahrscheinlich geschmackssacke.

    als Antwort auf: Was hilft bei Gelenkschmerzen ? #21155
    veraVeraveraVera
    Teilnehmer

    Ansonsten vielleicht langfristig mal Teufelskralle oder Ingwer versuchen.

    als Antwort auf: Myome #26945
    veraVeraveraVera
    Teilnehmer

    Es ist unmöglich. Da ich mehrere Myome hatte, wurde das bei mir vor zwei jahren gemacht. Man bekommt zwar eine Vollnarkose, aber ist nach kurzer Zeit wieder relativ fit.

    als Antwort auf: Smoothies für jede Jahreszeit #19331
    veraVeraveraVera
    Teilnehmer

    Habs im Sommer für entdeckt und das Buch vom GU-verlag “Grüne Smoothies” hat gute Rezepte geliefert. Soll auch für viele andere Sachen gut sein. Mein lieblingssmoothies ist mit Spinat, Äpfel und Banane!

    als Antwort auf: Wassertrinken #19332
    veraVeraveraVera
    Teilnehmer

    2-3 Liter Wasser, sollten für einen Menschen der sich den ganzen Tag normal bewegt und sich nicht übermäßig anstrengt normal sein.

    als Antwort auf: So schädlich ist die Mikrowelle! #25258
    veraVeraveraVera
    Teilnehmer

    Das Essen wird ungleichmäßig erwärmt, was sich auf die geschmackliche Qualität und Konsistenz negativ auswirken kann.

    als Antwort auf: Zahnarzt aus Stuttgart finden. #26383
    veraVeraveraVera
    Teilnehmer

    Google ist dein Freund.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)