Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ins Fitnessstudio zu gehen #21939
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo . Oh, ich denke, sie muss nicht traurig sein, und ich weiß , was sie tun kann. Letztes Jahr war meine Mutter in der gleichen Situation , und als unsere Nachbarin davon hörte, riet sie meiner Mutter, zu Hause zu trainieren und spezielle Fitnesssachen dafür zu kaufen, meine Mutter bestellte sie und ein paar Freizeitartikel. Sie kamen so schnell, dass meine Mutter mit dem Training zu Hause begann und nach ein paar Monaten viel Gewicht verlor, du kannst deiner Schwester raten, dasselbe zu tun und nicht so traurig zu sein. Übrigens kann sie die Sachen auch hier bestellen: [url=http://www.juskys.de/freizeit-fitness]https://www.juskys.de/freizeit-fitness[/url]

    als Antwort auf: Nach der Arbeit bin ich so traurig #24917
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo. Oh, das ist wirklich traurig, aber ich weiß, was man in dieser Situation tun kann. Letztes Jahr war meine Schwester in der gleichen Situation wie du, und als unsere Nachbarin sie sah, riet sie ihr, den Beruf zu wechseln. Meine Schwester dachte, dass es unmöglich ist, den Beruf zu wechseln, aber meine Nachbarin sagte, dass ihre Schwester den Beruf gewechselt hat und jetzt in einem anderen Beruf arbeitet, und sie hat ihren Beruf gewechselt, indem sie spezielle Kurse besucht hat, und das kannst du auch tun. Übrigens kannst du dich hier zu den Kursen anmelden: [url=http://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/umschulung/]https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/umschulung/[/url] Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    als Antwort auf: Lebensenergie #21799
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo! Jetzt erleben wir so harte und stressige Zeiten, dass jeder von uns seinen eigenen Weg der Entspannung finden muss. Ich glaube nicht, dass jeder die gleiche Methode mögen wird. Wir lebten vor der Pandemie ein ruhigeres Leben, aber was soll man machen. Meine Lieblingsmethode, um sich zu entspannen, ist der Besuch von Schwimmbädern, Fitnessstudios, Spa-Zentren, usw. Wenn ich einmal keine Gelegenheit dazu habe, lese ich am liebsten Bücher auf meinem Balkon. Es ist meine gemütliche Ecke mit einem Schaukelstuhl. Einer meiner Freunde riet mir, einige Pillen und Vitamine zu nehmen, die helfen, tagsüber aktiv zu bleiben und Energie für den Abend zu haben. Ich trinke aber stattdessen lieber grünen Tee. Er ist auch für seine entspannenden Eigenschaften bekannt. In letzter Zeit habe ich auch Hanftee im Internet gefunden. Da ich von seinen Vorteilen gegen Stress und Schlafstörungen wusste, beschloss ich, ihn ebenfalls zu probieren. Ich habe bereits eine Teemischung bestellt. http://www.hanfgartenshop.de/hanftee.html Es ist eine Mischung aus Hanf und einigen Beerenblättern. Ich vermute, dass er sehr lecker schmecken wird. Vielleicht kannst du ihn auch mal ausprobieren. Wie du es dir wünschst, es ist etwas Ungewöhnliches. Es wird sowohl lecker als auch hilfreich sein. Für mich hört es sich gut an.

    als Antwort auf: Eine Weiterbildung machen #21798
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Guten Tag! Ja es wäre besser, wenn sie eine Weiterbildung macht, diese Bildung wird ihr wirklich sehr helfen! Damit habe ich schon Erfahrung! Ich hatte Schwierigkeiten in meinem Job auch, deshalb habe ich auch beschlossen eine Weiterbildung zu machen! Das hat mir wirklich sehr gut weitergeholfen! Hier lasse ich die Webseite http://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/ Hier sind Weiterbildungen in ganz unterschiedlichen Formen angeboten, sodass man hier für jedes Bedürfnis das passende Format finden kann. Hier kann man auch eigene Fähigkeiten erweitern! Diese Webseite kannst du deiner Schwester weiterleiten, sie wird hier für sich bestimmt eine passende Weiterbildung finden! Ich hoffe, ich konnte dir und deiner Schwester mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.

    als Antwort auf: Neue Hautpflegeroutine? #24830
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe auch so eine Situation gehabt und es hat wirklich lange gedauert bis ich etwas gefunden habe, was meiner Haut geholfen hat. Das hat mir sehr zu schaffen gemacht und ich hatte auch Stress deswegen. Letzte Woche habe ich einen Dermaroller gefunden und er hat nach ein paar Tagen schon gewirkt. Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass er zaubern kann. Ich liebe meine Haut jetzt, sie ist sehr frisch und sieht gut aus. Meine Freunde sagen mir auch, dass sich mein Gesicht zum Guten verändert hat. Also, ich denke, deine Tante kann es auch versuchen, denn es wird eine Wirkung auf ihr Gesicht haben. [url]http://b2b.dermaroller.com/medizinprodukte/[/url]. Ich hoffe dir hilft es auch!

    als Antwort auf: Garten und Wildrosen #24449
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Das klingt nach einem sehr interessanten Hobby, welchem man während des Lockdowns nachgehen kann. Natürlich kannst du sie auch einfach in deinem eigenen Garten züchten. Wir haben einen schönen und bunten Garten mit verschiedenen Rosenarten. Meine Mutter liebt es, sie anzubauen und zu pflegen. Sie bevorzugt es, sie aus Samen zu ziehen (so funktioniert das Ganze: [url]http://www.plantura.garden/leserfragen-2/zierpflanzen-leserfragen/rosen-vermehren-tipps-zur-vermehrung-mit-samen-stecklinge-co[/url] ). Es ist nicht schwierig, wenn es genug Sonne und Drainage gibt. Natürlich werden viele Samen überhaupt nicht keimen, aber das Ergebnis wird dich nicht enttäuschen.

    Natürlich brauchen Rosen auch eine Menge Liebe und Pflege. Meine Mutter verwendet Rosenobelisken, damit sich die Blüten in die Höhe strecken können. Außerdem sind sie eine schöne Dekoration im Garten. Sie sind einfach herzustellen, also kannst du sie theoretisch auch selbst machen. Wir haben meiner Mutter geholfen, einen Obelisken aus rostfreiem Stahl zu bauen, da der hölzerne draußen schnell kaputtgehen würde. So sehen Rosenobelisken aus, falls du dich wunderst: [url]http://www.nordlaedchen.de/rosenobelisk/[/url] Du kannst auch nach anderen Dekorationen und Pflanzen suchen, um deinen Garten zu einem wunderbaren Ort zu machen.

    Viel Spaß dabei!

    als Antwort auf: Asthmaanfälle verhindern #21697
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Alles immer in Absprache mit dem zuständigen Arzt halten.

    LG

    als Antwort auf: Kettenraucher: Kaum Negativsymptome #21696
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hab auch mal eine Studie gelesen, dass man theoretisch 30 Jahre lang jeden Tag eine Schachtel rauchen kann, ohne das etwas passiert.

    Das wage ich zu bezweifeln. Vielleicht merkt man im Außen nichts, aber der Körper im Innern wird sich sehr wohl verändern. Oberflächlich betrachtet sieht man es außerdem an den Nägeln, Zähnen und der Haut.

    LG

    als Antwort auf: Den Eltern helfen? #21695
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hey Helga,
    es entstehen viele gesundheitliche Probleme durch stundenlanges Sitzen. Wir sollten nicht vergessen, zwischendurch regelmäßig Übungen zu machen. Auch ich arbeite den ganzen Tag im Sitzen vor dem Computer. Als ich schon einige Besenreißer bemerkte, wurde mir gesagt, dass es höchste Zeit ist, mit Venengymnastik zu beginnen. Noch besser ist es, wenn man nur im Stehen arbeitet und nicht auf die Entstehung von Krampfadern (Quelle: https://www.besenreiser-krampfaderfrei.de/service/tipps-venentraining/tipps-zur-entlastung-der-venen-bei-sitzberufen/ ) wartet.

    Bei der Arbeit im Büro ist es wichtig, die Sitzposition häufig zu wechseln, aufzustehen und ein paar Minuten zu gehen. Auch ein bisschen Venengymnastik über den Tag verteilt kann helfen. Du kannst deiner Mutter empfehlen, ihre Fersen abzurollen oder die Füße im Sitzen zu kreisen. Wenn sie steht, kann sie ihre Waden dehnen, auf den Zehenspitzen tanzen oder auf Absätzen gehen. Wenn sie schon zu Hause ist, kann sie auch im Liegen einige Übungen machen, wie das Ziehen der Beine oder das Radeln der Füße in der Luft. Zusätzlich zu den regelmäßigen Übungen sollte sie auf eine ausgewogene Ernährung achten, bequeme Kleidung und flache Schuhe tragen. Ich bin sicher, dass sie keine ernsthaften Probleme haben wird, wenn sie auch nur die Hälfte dieser Anweisungen befolgt. Weitere Tipps: [url]http://www.der-seniorenblog.de/ratgeber/venengymnastik/[/url]

    Alles Gute für deine Mutter!

    als Antwort auf: Malen zur Stressbewältigung #21512
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Ich setze mich auch gern abends hin und male etwas, am liebsten male ich mandalas aus oder so, also ich erschaffe nicht gern etwas selbst (das stresst mich weil ich dann schon wieder über etwas nachdenken muss, irgendwie)

    als Antwort auf: Muskelaufbau #22404
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    beim Muskelaufbau ist es vor allem wichtig, langsam anzufangen und sich nicht stressen zu lassen!
    Yoga ist ein toller Einstieg, danach würde ich auf Geräte umsteigen. Aber auch da: langsam steigern! Sonst riskierst du böse Muskelzerrungen oder ähnliches, was dich dein Leben lang verfolgen kann

    als Antwort auf: Morgens warm oder kalt essen? #20116
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Ich kann mir auch vorstellen, dass ein warmes frühstück besser verdaulich ist. in der regel frühstücke ich gar nicht, da spare ich mir lieber die zeit und habe dann ein ausgiebigeres mittagessen, aber hab schon öfter von Leuten gehört dass so ein warmes porridge am morgen wirklich wunder wirken soll..

    als Antwort auf: Zur Ruhe finden in der Natur #23661
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Ferngläser.. davon hab ich gar nicht so Ahnung. Habe ebenfalls ein altes, von Swarovski Habicht, mit dem bin ich aber immer noch total zufrieden.
    Ich glaube mein Modell heißt wirklich so: Swarovski Habicht. 10×40 hat das und reicht vollkommen für die Zwecke, für die wir die ferngläser verwenden. Meinen Erfahrungen nach beträgt das Sehfeld knapp 100m.

    Schau mal, hier bei der Seite livingactive gibt es ein neueres modell des swarovski habicht: [URL]http://www.livingactive.de/swarovski-habicht-10×40-wms[/URL]
    Auch hier eine 10×40 Vergrößerung (da ist meins ja doch nicht so überholt wie ich dachte!)

    Kostet natürlich etwas, aber laut Empfehlungen sein Geld wert. und gerade in den Bergen lohnt es sich bestimmt, wenn man etwas mehr investiert und dann ein paar einzigartige Blicke auf Natur und Tierleben (Waschbären, Eulen, vielleicht den ein oder anderen Habicht bei der Jagd…) genießen kann 🙂
    Ferngläser sind ja vor allem in der Jagd von Bedeutung und sollten dort außergewöhnliche Leistungen bringen. Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber für mich sind begriffe wie optik, vergrößerung oder sehfeld böhmische Dörfer 😀 Gibt ja auch einen Haufen Zubehör, was man noch dazu kaufen kann.. Aber wie gesagt, ich bräuchte es nicht 🙂 Aber wenigstens weiß ich dass swarovski nicht nur für edelsteine bekannt ist. Als meine Freundin Swarovski gehört hat, hatte sie gleich ein funkeln in den augen 😀 “Sorry, ist nur ein Fernglas”

    als Antwort auf: Wozu ist CBD Öl gut? #22689
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    habe auch schon gehört, dass es (unter anderem) gegen Akne helfen kann. Und auch gegen Schlafprobleme. Ein Versuch ist es wert , oder?

    Ich würde mich aber in einem Shop in deiner Nähe informieren anstatt etwas auf blauen Dunst zu bestellen

    als Antwort auf: Möchte meiner Tochter helfen, doch weiß nicht wie… #22399
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hat sich inzwischen etwas ergeben für deine Tochter?
    Es wäre ja echt schade, wenn sie wirklich ihr Studium nicht beenden könnte, so kurz vor’m Ende

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)