Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Colitis ulcerosa: Weihrauch hat geholfen

Colitis ulcerosa: Weihrauch hat geholfen

Ich litt unter starken Beschwerden einer chronischen Schleimhautentzündung des Dickdarms. Umso glücklicher bin ich, dass mir ein guter Freund den Rat gab, neben der Regulierung des Darmmilieus auch Weihrauch auszuprobieren. Die Schmerzen ließen nach, das Immunsystem erholte sich langsam, und ich konnte nach und nach die chemischen entzündungshemmenden Präparate verringern. Weihrauch gibt es nur als Nahrungsergänzungsmittel (H5 Gufic Tbl. oder Olibanum Kps. nach Dr. Fernando) in der Apotheke zu kaufen.

Bernd G., Berlin

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage