Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Euphorbium bei Heuschnupfen

Euphorbium bei Heuschnupfen

Im Alter von 63 Jahren hat mich 2006 der Heuschnupfen erwischt. Das Große Hausbuch der Homöopathie vom Orbis Verlag riet zu “Euphorbium D4”-Globuli, 3 x täglich 5 Stück. Ich nahm sie und sie wirkten auch, jedoch erst nach 4 Wochen, da ich sehr spät mit der Einnahme begonnen hatte. Im Jahr 2007 dasselbe. Anfang Februar 2008, beim ersten Anzeichen (leichtes Augenjucken, untypisches Kitzeln mit heftigem Niesen) habe ich sofort mit der Einnahme begonnen. Erfolgreich!

F.T.
Detzem

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage