Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Haferstroh gegen Nervenschmerzen

Haferstroh gegen Nervenschmerzen

Gegen meine attackenweise auftretenden Nervenschmerzen im Arm hilft mir ein altes Mittel, das noch aus Zeiten meiner Urgroßmutter stammte: 50 bis 100 Gramm Haferstroh werden mit 2 Litern Wasser übergossen und 30 Minuten gekocht, dann abgeseiht und ins lauwarme Badewasser gegeben. Wenn ich täglich einmal etwa 10 bis 15 Minuten darin bade, bessern sich meine Nervenschmerzen erheblich.

Hans-Jürgen Schmeller
Senden

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage