Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Juckreiz bei Schuppenflechte schnell loswerden

Juckreiz bei Schuppenflechte schnell loswerden

Seit Langem leide ich unter Schuppenflechte. Wenn ich sehr gestresst bin, bekomme ich hin und wieder einen akuten Schub mit starkem Juckreiz. Das Einreiben der Stellen mit Borretschöl verschafft mir in so einem Fall schnell Linderung. Das Öl kann man zusätzlich auch pur oder als Kapseln einnehmen.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage