Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Lotion gegen Dellwarzen

Lotion gegen Dellwarzen

Mein Sohn hatte sich im letzten Sommer mit Dellwarzen im Schwimmbad angesteckt. Er ist die hartnäckigen Warzen trotz homöopathischer Behandlung nicht wieder losgeworden und einige haben sich immer wieder entzündet. Dann erhielt ich einen guten Tipp: Tannosynt-Lotion. Das ist eine austrocknende Lotion, die bei Windpocken, aber auch bei anderen Hauterkrankungen aufgetragen wird, die mit Entzündung und Juckreiz einhergehen. Ich habe die Lotion mehrmals am Tag mit einem Wattestäbchen aufgetragen und es hat tatsächlich gut geholfen.

I. B., Fürstenfeldbruck

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage