Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Apfeldiät zum Abnehmen

Apfeldiät zum Abnehmen

Wenn ich das Gefühl habe, es staut sich alles im Organismus und ich möchte ein paar Pfunde los werden, lege ich einfach ein paar Tage Apfeldiät ein. Hierfür kaufe ich mir einen großen Sack saftiger Bioäpfel und verzehre davon so viele Äpfel wie ich möchte. Wichtig ist nur, dass sie gut gewaschen sind und mit der Schale verzehrt werden. Auch sollten sie langsam und gut gekaut werden. Am Abend raspele ich mir einen Apfel und mische einen Esslöffel gutes Olivenöl darunter. Das reinigt die Leber und Galle und hilft bei der Ausscheidung von Abfallstoffen. Und natürlich tagsüber viel trinken. Nach drei bis vier Tagen fühle ich mich wieder wie neugeboren.

B.R.
Wismar

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage