Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Arnika nach Schlaganfall

Arnika nach Schlaganfall

Nach einem leichten Schlaganfall blieben bei meinem Mann Symptome wie starke körperliche Empfindlichkeit und motorische Schwäche übrig und der ganze Körper tat ihm weh. Auch war er sehr in sich zurückgezogen und die geistige Aufmerksamkeit war reduziert, wie betäubt. Wir versuchten das homöopathische Mittel Arnika C30, 1 x täglich, bis Besserung auf allen Ebenen eintrat. Vor allem die geistige Frische kam erstaunlich schnell zurück.

A.D.
Köln

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage