Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Tipp gegen starkes Frieren

Tipp gegen starkes Frieren

Im Winter leide ich oft daran, ständig kalte Füße zu haben und nie richtig warm zu werden. Nun bekam ich einen wertvollen Tipp von einer Freundin, mit dem es mir wesentlich besser geht, weil die gesamte Durchblutung angeregt wird: Jeden Morgen mache ich einen kalten Beinguss mit hartem Wasserstrahl von den Füßen außen bis zur Hüfte hoch (kostet erst eine große Überwindung), gehe dann innen an den Schenkeln runter und zuletzt über die Fußsohlen. Das mache ich ein paar Mal an beiden Beinen – ein prickelnder Tagesbeginn!
S.B.D.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage