Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17523

    Leider brauche ich 2 Zahnimplantate, Brücke hat nicht funktioniert. Um ganz sicher zu sein, dass ich eine “Titanwurzel” vertrage, habe ich einen Titanstimulationstest machen lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass ich Titan nicht vertrage. Jetzt habe ich ein Problem. Wer hat sich schon eine Zirkonwurzel setzen lassen und kann mir darüber berichten? Vielen Dank!

    (von renate)

    #26372
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Ich hab einen, und ich kann euch sagen das es sich wirklich lohnt es zu machen! 🙂

    #26605
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Servus!

    Wenn man sich was an den Zähnen machen lassen will, dann sollte man sich am besten an einen Fachmann wenden. Der wird einen beraten und kann einem auch die passende Lösung geben.

    Ich habe auch Implantate setzen lassen und habe unterschiedliche Informationen gefunden.
    Einen guten Arzt in Essen habe ich dann auch gefunden, bei dem habe ich mich auch umfassend beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden, [url=http://www.zpk-herne.de/zahnklinik/implantate-essen/]schau auf dieser Seite[/url], wenn du dich auch informieren magst.

    Aber ich denke, dass man einfach im Web auch viele verschiedene Anhaltspunkte finden kann.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.