• Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 11 Monaten von AvatarNH-Forum Archiv.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17561

    wer hat Erfahrungen mit NONI Saft?

    (von Birgit_Z)

    #19294
    AvatarFrau Hildegard
    Teilnehmer

    Ich weiß gar nicht was das ist. Kann mir jemand erklären was das ist? L. G.

    #19295
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Ich trinke seit 2 Monaten Noni-Saft. Was mich stört ist, dass er nur mit kalter Flüssigkeit getrunken werden soll.
    Ich bin fast ausschließl. “Teetrinkerin” und deshalb bin ich
    jetzt auf das Getränk “Flor ESsence, der Indianertrunk” gekommen.
    Dieses Kräutergetränk kann mit warmer Flüssigkeit getrunken werden. Ich denke, dass beide Produkte zur Entgiftung und Immun-stärkung beitragen. Jedes auf seine Weise. Aber ewig lang das
    gleiche Produkt zu nehmen stumpft doch eh ab.

    #19296
    AvatarRike79
    Teilnehmer

    wie schmeckt den “Flor ESsence, der Indianertrunk” ?

    #19726
    AvatarJesse
    Teilnehmer

    Ich habe vor kurzem angefangen Noni Saft zu trinken, um mein geschwächtes Immunsystem etwas aufzubauen.
    Die Noni Beere gilt in der traditionellen polynesischen Medizin bereits seit über 1000 Jahren als Heilmittel und ist wirklich mega gesund.
    Aber wie gesagt, ich trinke den Saft noch nicht so lange, so dass ich nicht viel mitreden kann, aber ich muss schon sagen, ich fühle mich schon nach einigen Tagen Noni Saft etwas besser.
    Ich habe vorher auch Erfahrungsbericht unter [url=http://goodsuperfood.net/noni/]https://goodsuperfood.net/noni/[/url]gelesen und mich danach entschieden den Noni Saft auszuprobieren. Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
    Liebe Grüße

    #19732
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Danke für die Tipps!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.