Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17563

    Back to Balance
    Unfold Your Dream

    Das neue Moringa Buch von Barbara Simonsohn ist einfach Spitze

    Von Barbara Simonsohn gibt es jetzt das brandneue Buch: “Moringa, der essbare Wunderbaum”. Für mich ist das ein wahres “Geschenk des Himmels”. Sie liefert soviele Informationen und Hintergründe, wie ich es nie für möglich gehalten hatte. Vor allem finde ich mich selbst darin wieder, weil ich seit einigen Wochen das rundum geniale Moringa Pulver aus Teneriffa nehme.

    Besonders beeindruckt hat mich schon das Inhaltsverzeichnis, aus dem eine Vielzahl von Wirkungsbereichen hervorgeht, an die ich bislang niemals gedacht hatte: Mutter & Kind, Nerven & Psyche, Diabetes, Augen, Schönheit, Pflanzen, Tiere, Herz & Kreislauf, Krebs, und viel mehr. Richtig klasse finde ich die Beschreibung der Salvestrole, die ganz natürlich Krebs auflösen.

    Das Buch enthält eine große Menge an detaillierten Informationen, die auch allgemeine Gesundheitsthemen umfassen. Dabei ist der Text immer “lesbar” und für jeden leicht verständlich. Es macht einfach Spaß, dieses Buch zu lesen. In jedem Satz fühle ich mich liebevoll an die Hand genommen und zunehmend der Moringa “Gemeinde” verbunden. Ein Nach-Hause-Kommen.

    Meine Suche ist beendet. Das Moringa Pulver bringt mich mit jedem weiteren Löffel, den ich zu mir nehme, in meine Mitte. Alles Unausgeglichene verschwindet Stück für Stück von ganz alleine. So zieht es mich zunehmend weg von den gängigen Suchtmitteln (Zucker, Alkohol, Fernsehen, pp.). Sucht – so habe ich es verstanden – ist die Suche nach der eigenen Balance.

    Diese Ausgeglichenheit stellt sich von ganz alleine ein. Ohne daß ich dafür etwas Spezielles tun muß. Einfach nur durch das Verwenden der Produkte dieses “Wunderbaums”. Wirklich freut mich, daß bei mir mehr und mehr das “Müssen” und “Brauchen” wegfällt und einem “Ich kann” Platz macht. Schritt für Schritt lösen sich alle Schieflagen (Probleme) – auch die finanziellen.

    Das Buch gibt es derzeit nur als E-Book auf der MoringaGarden.info Webseite. Die Besonderheit: Erst lesen, dann zahlen. Nur wer wirklich zufrieden ist mit dem Buch – nachdem er es gelesen hat – bezahlt das Buch. Ein absolut faires Angebot. Ich empfehle Jedem sehr, dieses Buch zu lesen und das Moringa Pulver selbst auszuprobieren. Moringa macht “Wunder” wahr.

    Im Garten des Glücks:
    My.MoringaGarden.e u

    (von Ingo)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.