Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17670

    Hallo, Ihr Lieben,

    ein Artikel in der TV14 von Jessica Knaupe, die über die Veröffentlichungen von Expertenmeinungen in der Zeitschrift

    “Welt der Wunder” 5/2015

    zu dem Thema:

    Wie giftig ist mein Essen?

    geschrieben hat, hat mich zu diesem Artikel bewogen! Vielleicht ist die Zeitung noch im Handel zu erhalten, eine kurze Einleitung habe ich bei Google-Eingabe:

    Jessica Knaupe: Wie giftig ist mein Essen?

    erhalten, wo auch schon eine Einleitung steht!
    Was Experten da schreiben, ist nicht nur erschreckend, sondern zeigt, wie die Irreführung der Verbraucher professionell gemacht wird!
    Zu Lachs, der ja gesund sein soll, wird geschrieben:

    ZUCHTLACHS IST EINES DER GIFTIGSTEN LEBENSMITTEL DER WELT!

    Unter anderem steht, daß Tests ergeben haben:
    in 14 von 20 Getreideprodukten:
    Mehl, Brot und Haferflocken
    sind GLYPHOSAT-Rückstände enthalten!

    Dieses – als Totalherbizid bezeichnete, am meisten eingesetzte Herbizid weltweit, gilt lt. der WHO als krebserregend!!!!!!

    ES WURDE IN DEN TÄGLICHEN LEBENSMITTELN WIE MEHL, BROT UND HAFERFLOCKEN GEFUNDEN!

    Ca. 85% der Dioxinbelastung beim Menschen würden von Fleisch, Milchprodukten und Eiern stammen! Es zählt zu den stärksten künstlichen Giften! (stammen wohl aus dem Tierfutter)

    Aber nicht nur die Ernährung wird erwähnt, sondern die Grenzwert-Anpassungen und die Gefahr für die Bauern, die die Gifte einsetzen!

    Was in diesem (in der TV14 kurzem) Artikel nicht erwähnt wurde, ist, daß die Gifte ja nicht nur auf dem Teller landen, sondern über das Grundwasser auch in unserem Trinkwasser, in unseren Böden landen! Sie haben Einfluß auf unsere Natur und Umwelt und vor allem auch auf die Kleinstlebewesen!
    Auf die Bienen sowieso!

    Was mir auf einer langen 500-km-Autofahrt auffiel:
    früher waren die Windschutzscheiben des Autos voller Insektenresten – jetzt sind meine Windschutzscheiben frei davon!

    WO SIND DIE GANZEN KLEINEN INSEKTEN HIN?

    Sie alle hatten doch ihre Aufgaben in der Natur, dafür sind infizierte Zecken, die schwere Krankheiten übertragen können, enorm viel mehr verbreitet!

    Dazu kommen die Gifte in Plastik, Möbeln, Stoffen etc.

    Wer gestattet das alles, wer darf uns das antun?

    Mir fällt dazu leider nur ein, die ganzen Organisationen, die sich öffentlich dagegen wehren, zu unterstützen, zumindest durch Unterschriften bei Petitiionen!

    Bildet Euch Euer eigenes Urteil!
    Moringabegeisterte Erika!
    (Ich werde versuchen, die Ausgabe “Welt der Wunder 5/2015” noch im Handel zu erhalten!)

    #21149
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo Erika,

    Gift in der Nahrung, Umwelt etc. , dazu passend der folgende Film :

    ” Die Akte Aluminium ”

    wurde bereits vor einiger Zeit auf 3sat gezeigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=CTso-AaAt-k

    LG

    Adrienne

    #21150

    Hallo, Adrienne,

    danke für den Hinweis, ich werde mir das nachher ansehen!

    Allein bei dem Wort “Aluminium” kommt das Wissen hoch, daß sich viele Menschen Deos unter den Achseln auftragen, in dem Aluminium enthalten ist und auch noch andere schädigende Stoffe, denn es unterdrückt den Schweiß und alles was unterdrückt wird, kommt später woanders raus!

    Ganz besonders schlimm ist es bei stillenden Müttern, denn die Stoffe und das Aluminium gehen in die Muttermilch über!

    Ich hoffe, daß die Frauenärzte darüber aufklären! Keine Mutter würde doch wissentlich ihrem Kind schaden wollen!

    Außerdem, wenn Schweiss unangenehm riecht, ist das meistens ein Zeichen für Übersäuerung und es sollte dringend dem Körper bei der Entgiftung geholfen werden!

    Ebenfalls Alluminium in Impfungen..,..!

    Außerdem steht es im Verdacht, im Gehirn Alzheimer etc. auszulösen!

    Mal sehen, was dort bei YouTube zu sehen ist!

    Vielen Dank für den Hinweis, es ist ja das Schlimmste, daß die meisten Menschen nichts davon wissen!

    Moringabegeisterte Erika!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.