Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17858
    AvatarSally
    Teilnehmer

    Hallo,
    Im aktuellen Heft wird ja die Mesotherapie vorgestellt. Weiß jemand zufällig Therapeuten oder Ärtzinnen in Österreich/Wien, die das machen?

    Danke!

    #27010
    AvatarInesLundell
    Teilnehmer

    Guten Tag. Diese Frage interessiert mich auch. Für die Empfehlungen wäre ich dankbar

    #100336
    AvatarJimbo
    Teilnehmer

    Weiß jemand wo man nähere Infos dazu bekommen kann?

    #100825
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Mithilfe der Mesotherapie bringen Ärzte Substanzen unter die Haut, die die Haut jünger aussehen lassen sollen. Im Bereich der ästhetischen Medizin sprechen Fachleute auch von einem sogenannten “Mesolift” oder „Mesolifting“. Das soll die Haut aufpolstern, glätten, straffen oder die zelleigene Regeneration anregen. Klingt nach Botox

    #101416
    AvatarLinaLee
    Teilnehmer

    Nicht nur unter die Haut, um der Haut einen natürlichen Glanz zu verleihen, sondern auch um die Haarwurzel zu erreichen geht es bei der Mesotherapie. So soll das Haarwachstum angeregt und die Haarqualität verbessert werden. Beides hat bei mir hervorragend funktioniert, so das ich voll des Lobes bin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.