Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #25711
    AvatarRudolf Himmlich
    Teilnehmer

    Hallo Marianne!
    Dafür würden gleich mehrere in Frage kommen. Würde mich an deiner Stelle auch bei mehreren erkundigen, falls einer davon nicht in deiner bevorzugten Gegend von Dresden Immobilien anbieten kann. Am Besten wäre es auch wenn du dich zu aller erst an [url=http://www.lessmann-wagner.de]www.lessmann-wagner.de/[/url] wenden. Dort könntest du gleich fündig werden.

    #18588
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschäftslokal in Dresden. Daher wollte ich mich hier informieren ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte an welchen Immobilienmakler ich mich vor Ort wenden könnte. Kennt ihr da vielleicht den einen oder anderen den ihr mir empfehlen könntet?

    #25743
    AvatarFridrich34
    Teilnehmer

    An welche Agentur können Sie sich wenden? Am besten an ein verifiziertes Unternehmen

    #25744
    AvatarLenis
    Teilnehmer

    Guten Tag. Ich möchte Ihnen mein Feedback zur E1 Holding mitteilen. Dies ist eine Firma mit [url=www.e1-holding.com/immobilieninvestor-geforderte-immobilien/]Investor Geförderte Immobilien[/url] . Wir haben kürzlich unsere Wohnung an sie verkauft. Dies war unsere richtigste Entscheidung. Weil andere Unternehmen einen schlechten Ruf hatten. Also empfehle ich sie dir.

    #26170
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Nun, das ist so eine Sache. Generell nach einem [url=http://actora-immobilien.de/]Immobilienmakler[/url] zu fragen ist etwas schwierig. Schließlich sind die ja zumeist doch lokal unterwegs. Daher wäre es interessant zu wissen für welche Ortschaft oder Stadt oder für welchen Landkreis zu jemanden gerne zur Seite hättest, der dich dabei unterstützt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.