Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18985
    AvatarLilyhamm
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ich denke ich bin hier richtig.
    ich habe ziemliche Probleme mit Migräne ich möchte nicht dauernd Schmerztabletten nehmen es gibt [Url=https://www.heilsteinwirkung.com/beliebte-heilsteine-von-a-z/]hier[/url] viele heilsteine die gegen Kopfschmerzen helfen sollen ist da was dran oder ist das mehr Aberglaube? Kann jemand über seine Erfahrungen berichten?
    wenn sich jemand findet mit dem ich mich austauschen kann währe das auch nicht schlecht.

    #21822
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    und wie ging es weiter?

    #21823
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Gute Frage, das würde mich auch interessieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.