Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19061
    AvatarJijna
    Teilnehmer

    Ich habe eine ernste Frage. Ich stieß auf die Tatsache, dass ich begann, Dating und Verabredungen zu verweigern. Es ist so unerwartet. Ich fühle mich nicht alt und achte überhaupt nicht auf das Alter. Aber.. Wird das jetzt immer so sein?

    #26094
    AvatarBjo
    Teilnehmer

    ja, das wird es)

    #26167
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Aber wieso musst du diese verweigern? Hast du nun Interesse an einer Beziehung oder nicht? Es gibt ja auch zig verschiedene Apps und vielleicht solltest du mal unter http://kuss-magazin.de/ dir das für die passende herauspicken?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.