#22110
AvatarPfingstrose
Teilnehmer

Hab auch schon einiges gelesen zu Spermidin und mittlerweile gibt es auch Studien, die belegen dass eine spermidinreiche Nahrung das Leben durchaus verlängern kann: http://www.i-med.ac.at/mypoint/news/719834.html

Es gibt auch einige Anbieter, die sich genau auf solche Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert haben. Zum Beispiel [url=http://www.spermidin-plus.de/]spermidinPLUS[/url]. Kann man also durchaus mal ausprobieren. Obs was gebracht hat, wird man wohl erst später merken 😉 Solange man sich aber wohl und fit damit fühlt, ist das doch auf jeden Fall positiv.

Geistig fit versuche ich mit gelegentlichem Schach und Dr. Karaschimas Gehirnjogging zu bleiben! Kleine Denkaufgaben und nur ein paar Minuten am Tag. Das reicht schon, um mich mental ein wenig auszupowern.

LG