Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Apfelbrühe gegen Nervosität

Apfelbrühe gegen Nervosität

Ich bin oft sehr unruhig und angespannt. Nachdem ich schon jede Menge Tees dagegen ausprobiert habe, bin ich nun durch meine Oma auf einen echten Geheimtipp gestoßen: Apfelbrühe. Ich würfele einen Bioapfel mit Schale und gebe ihn in einen Topf. Dann übergieße ich ihn mit einem halben Liter kochendem Wasser und lasse alles etwa eine Stunde ziehen. Dann seihe ich das Getränk ab und süße es mit ein wenig Honig. Davon trinke ich über den ganzen Tag verteilt immer wieder kleine Schlucke. Das hilft bei mir hervorragend gegen Nervosität.

Ella R., Erfurt

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage