Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Beschwerdefrei durch Armbäder

Beschwerdefrei durch Armbäder

Ich nehme Bezug auf den Beitrag „Übersteigerter Geruchssinn“ im Februarheft 2014. Lange litt ich ebenfalls daran, bis mir ein Kurarzt in Bad Wörishofen riet, morgens und mittags Armbäder zu machen. Nach etwa einem halben Jahr bemerkte ich, dass ich gar nicht mehr so heftige Atembeschwerden bekam, wenn ich diesen Gerüchen ausgesetzt war. Seither mache ich die Armbäder immer noch! Heute, nach etwa drei Jahren, bin ich beschwerdefrei!

Wilburga K., Oerlinghausen

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage