Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Schafgarbe – wenn Zahnimplantate wehtun

Schafgarbe – wenn Zahnimplantate wehtun

Bei einer Operation an der Hüfte, die ich vor ein paar Jahren machen lassen musste, habe ich so gute Erfahrungen mit Schafgarbentee gemacht, dass ich es nun, nachdem ich ein Zahnimplantat bekommen sollte, wieder mit meinem „Wundermittel“ probiert habe. Ich kochte mir einen Schafgarbentee, trank davon dreimal täglich eine große Tasse, der ich noch jeweils drei Messerspitzen Schafgarbenpulver zusetzte – und zwar drei Tage vor Einsetzen des Implantates und zehn Tage lang danach. Die Wundheilung war hervorragend, das Implantat blieb sicher an seinem Platz, und auch der Zahnarzt war mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Sigrid M., Bad Mergentheim

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage