Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Schnappender Daumen: Bestrahlungen und Schüsslersalze helfen

Schnappender Daumen: Bestrahlungen und Schüsslersalze helfen

Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen zum schnappenden Daumen (N&H 12/08 Beratungsservice) mitteilen. Nach vielen Versuchen und langem Leiden empfahl mir ein Orthopäde die Röntgenreizbestrahlung (Orthovolttherapie), vier Wochen später wurden die Schmerzen langsam erträglicher. Nach einer Pause von drei Wochen erfolgten nochmals sechs Bestrahlungen. Zusätzlich nahm ich noch täglich Calcium floratum LM 18. Möglich ist auch die Einnahme des Schüsslersalzes Nr. 1 Calcium fluoratum D6 über mehrere Wochen. Nun ist endlich eine eindeutige Besserung zu bemerken.

B.K.
Leopoldshöhe

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage