#19274

Hallo Nathalie
Was ist die Ursache von Heißhunger?
Hohe Blutzuckerspitzen,die nach falscher Nahrung in ca 30-60 min. zu einem Plasma Glukosewert von ca. 40 mg/dl ansteigen und dann urplötzlich abbrechen um bei ca. 120 min in den Minusbereich des Glukosewertes eintauchen und noch weiter darunter gehen und den berühmten Heißhunger erzeugen, das beruht darauf das der Körper schlagartig sehr viel Insulin produzieren muß , abbricht,produzieren, abbricht, produzieren,,, und das passiert viele male am Tag, bis die Bauchspeicheldrüße sagt: es reicht, ab dann werden die Menschen zum “Indulinjankie”
Was ist denn in Amerika schief gelaufen und bei uns immer mehr zu verzeichnen- DICKE,Dicke…
Ursache unsere modernen Ernährung, die Kohlenhydratmast, die falsche Ernährungspyramide, denn falsche Kohlehydrate machen Hunger und Krank!
Ja das ist starker Tobak,
auch ich mußte Umdenken habe das nicht gleich begriffen, wir haben uns blos gewundert seit dem wir mit unseren Vitastoffprogramm arbeiten haben wir keinen Appetit auf Snaks, Salzstangen, Schokolade-die Süße,Kornflaks u. a. , wir haben ganz schön sparen können in den letzten Jahren – nein wir haben das Geld auch ausgegeben für hochwertigere Sachen.
Wer hat den schon mal was von der Glykämischen Last gehört?
Wir haben ein ganz besonderes Programm entwickelt wo Glykämischer Index, GK-Last , Zuckerspitzen usw. bei einen besonderen Gewichtsmänagment Programm die Hauptrolle spielen- Gesund abnehmen – Ohne Hungern !!!, wo Aminosäuren, Eiweiße, Vitalstoffe auf das Geschlecht und Alter abgestimmt sind und wo Fett in Muskelmasse umgewandelt wird. Super Erfolge!
Nathalie besorgen Sie sich von Dr. Nicolai Worm das Buch “Glücklich und Schlank- Die Logi Methode” ISBN 3-927372-26-9
und wenn Sie dann möchten, bilden Sie mit mir gemeinsam einen Kreis von Menschen die auch was verändern möchten, ich helfe Ihnen.
Die Antwort auf Ihre gestellte Frage wäre:
essen Sie das Richtige, dazu gehören auch gute Fette
Liebe Grüße
Eberhard