#21585
AvatarHakusui
Teilnehmer

Hi,
mal vorne Weg: Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sehr sich für unsere betagtere Generation eingesetzt wird. Leider kenne ich das auch ganz anders, daher wollte ich da einmal mehr losgeworden sein.

Also an sich wäre denke ich eine ambulante Pflege nichts verkehrtes. Wenns es bereits Zweifel gibt, ohne das böse zu meinen, dann wird es wohl an der Zeit und an dem “know how” liegen. Da sind Pflegedienste eben geschult drin.

Was aber mit Sicherheit, sowohl eine schönes Geste ist und eben gleichzeitig enorm helfen würde, wäre eben kleine Alltagshelfer. Gerade davon haben wir meiner Schwiegermutter jetzt auch das ein oder andere besorgt. Du kannst dich ja selbst mal bei [url=https://www.seeger24.de/Reha-und-Pflege:::102.html]Seeger24[/url] umschauen.

Also “kleine Alltagshelfer” ist vielleicht relativ wenn ich zum Beispiel von einem Pflegebett spreche aber das hilft wie gesagt einfach enorm. Aber auch im Bad mit Haltegriffen und Badewannensitzen kann man ja wirklich nichts falsch machen.