#22002

Hallo, DieVera,

Du hast da was mißverstanden! Dieser Artikel bezieht sich auf eine außergewöhnliche Art, Moringa oleifera therapeutisch einzusetzen – nämlich homöopathisch!

Das hat es bisher nicht gegeben und ist deshalb von mir geschrieben worden, da fast alle nur Moringa-Blattpulver, Blüten, Samen usw. im frisch-getrocknetem Zustand kennen und zu sich nehmen!

Homöopathisch aufbereitete Mittel dagegen werden dann als Globuli angeboten, von denen man nur ganz wenige und gegen bestimmte Beschwerden nimmt – anders als Moringapulver, das man in welcher Form auch immer – zu sich nimmt!

Bisher gibt es nur ein englisch-sprachiges Buch, in dem mehrere neu gefundene´Heilpflanzen beschrieben werden, in deutsch kommt es erst in einigen Monaten heraus und ist sehr teuer!

Auch gibt es die Möglichkeit, ein Seminar bei dem Autor und Finder im Januar zu besuchen!

Ich versuche nur, im Vorfeld schon mal etwas darüber zu erfahren!

Ich kann garnicht beschreiben, wieviel Moringa ich schon gegessen habe, und in vielen Formen – auch die Globuli – und sogar als Kapseln, DIE ICH MIR SELBER FÜLLE!

Übrigens wachsen unter einem Dachfenster Moringapflanzen bei mir und ich habe die Möglichkeit, täglich etwas frisches Moringa zu essen!

Ich hoffe, ich habe das Mißverständnis aufklären können!

Viele Grüße
Moringabegeisterte Erika!