#22429
AvatarElefant
Teilnehmer

Hallo zusammen,
meine Ärztin hat mir vor etwa zwei Monaten mit einer kleinen Goldnadel in eine bestimmte Stelle am Ohr gestochen und ich hatte diese dann seitdem permanent drin. Ich habe konnte plötzlich wieder schlafen, hatte keine fiesen Träume mehr, keine Negativgedanken-Schleifen, einen gnädigeren Magen. Doch heute ist sie leider herausgefallen und ich glaube ich bekomme sie nicht wieder genau in das gleiche Loch hinein, weil es so furchtbar klein ist.
Meine Frage wäre also: Wieviel Milimeter Toleranz gibt es an solchen Akupunkturpunkten? Ich würde mich ungern wieder vier Stunden in das Wartezimmer setzen, wenn ich das vielleicht auch irgendwie wieder selbst tun kann.

Wäre schön, wenn es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt.

Ich glaube da würde ich ungern selber rumfuchteln. Das würde ich dann doch lieber einenm Profi überlassen. Vielleicht kannst du dir etwas Arbeit oder was zu lesen mit ins Wartezimmer nehmen?