#22496
maria44maria44
Teilnehmer

 Ah, ich kann es kaum erwarten, das der Sommer endlich da ist! Ich verbringe sehr viel Zeit im Garten. Ob nun mit Arbeit oder Entspannung 😉 Habe selbst eine Gartenliege … auf der lässt sich so schön der Tag genießen! Hoffe, du bist dann auch fündig geworden? 

Nun ja, das, was ich noch toll finde, ist ein Wintergarten! Habe tolle Wintergarten bei metam entdeckt! Zum super Preis! Sie bieten auch einen [url=www.metam.de/wintergaerten/wintergarten-angebots-planer/]wintergarten konfigurator[/url] an! So kann man den eigenen Wintergarten nach Wunsch zusammenzustellen und gezielt anfragen. Finde es toll… mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr und der Wintergarten steht! Wenn dieser dann noch gut klimatisiert und beschattet ist kann man den Wintergarten ganzjährig nutzen. Den Wintergarten kann man vielseitig nutzen: Als Rückzugsmöglichkeit zum Entspannen, als naturnahes Arbeitszimmer oder als lichtdurchflutetes Wohnzimmer. Würde dir ein Wintergarten gefallen?