#24230
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Hallo Erika,
das freut mich, dass ich eine Antwort erhalten habe. Ich probiere gerade den Moringatee aus und stelle fest, dass er heiss und kalt schmeckt. Das wichtigste für mich ist allerdings, ein Nahrungsmittel gefunden zu haben, dass den gesamten Organismus stärkt und belebt- eigentlich verückt, dass Moringa so wenig bekannt ist. Hast du auch gute Erfahrungen gemacht? Kannst du spezielle Stärken von Moringa benennen, z.B wohltuend bei…..
habe viele Bekannte, die künstliche Vitamine etc. nehmen. Viel besser wäre es, die Vitamine und andere Vitalstoffe auf natürliche Weise mit der Nahrung zu sich zu nehmen. Meine Erfahrung ist, dass Moringa oleifera als Pressling etc. genommen werden kann aber auch super im Essen z.B. Kartoffelsuppe verwendet werden kann. Eigentlich sollten gute Restaurants ihre Speisen mit Moringa nochmals aufwerten.
LG. Peter