#25677
EugeneSEugeneS
Teilnehmer

Ich war letztes Jahr in Spanien mit meiner Familie und es war ein sehr schöner Urlaub, da wir mit dem Reisemobil unterwegs waren.
Dieses Jahr wollten wir eigentlich wieder eine Reisemobil mieten und nach Frankreich fahren, da aber alles ganz anders gelaufen ist und wir einfach Angst um unsere Gesundheit hatten, sind wir zuhause geblieben. Wir wollten auch nicht in Deutschland Urlaub machen, da uns klar war, dass es überall voll sein wird.
Den Frühling und auch den ganzen Sommer haben wir zuhause verbracht. Wir haben zwar keinen großen Garten, aber dafür eine schöne große Terrasse, die auch eine Überdachung hat so dass man den ganzen Tag draußen auf der Terrasse verbringen konnte.
Da ich es liebe in der Hängematte zu liegen, habe ich mir so ein Hängemattengestell [url=haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell]Haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell[/url] gekauft und benutze meine Hängematte noch immer auf der Terrasse, dort kann ich am besten entspannen.
Ich finde, dass es ein entspannter Sommer war und so werde ich auch den Herbst verbringen.
Liebe Grüße