#25702
AvatarTatjana47
Teilnehmer

Ich hoffe er hat sich über das Geschenk gefreut. Ich finde es wird immer schwieriger das richtige Geschenk für seine Familie zu finden. Man hat schon an so vieles gedacht und das meiste haben sie schon. Wir haben es nun so geregelt, dass jeder einen Zettel schreibt was er haben möchte und das bekommt er dann. Dann ist zwar die Überraschung mehr oder weniger weg, aber zumindest freut derjenige sich über ein Geschenk das er auch haben wollte. Auch liebe ich es in der Vorweihnachtszeit shoppen zu gehen und die Geschenke zu kaufen. Doch das hat sich ja auch mit den Jahren verändert, seit man einfach online bestellen kann. Leider bin ich auch so jemand. Ich bin eigentlich nicht sehr begeistert davon, daich den Umweltaspekt nicht außer Acht lassen will. Daher bestelle ich nur bei Onlineshops, die an einem [url=http://www.bellandvision.de/duales-System-bellanddual-BellandVision.htm]Dualen System[/url] beteiligt sind. So weiß ich, das die Verpackungen richtig recycelt und entsorgt werden. Doch besonders in der heutigen Zeit finde ich es sehr wichtig die lokalen Geschäfte zu unterstützen.