#26339
AvatarNH-Forum Archiv
Mitglied

Guten Tag Alexa, vor ca. 4 Jahren habe ich angefangen abends nach dem Zähneputzen diese mit einer kl. Messerspitze in Wasser aufgelöstes Natrium ( Drogeriemarkt / Supermarkt) zu putzen und zu spülen. Mein Zahnfleisch ist dadurch wieder rosa und weich geworden und hat sich sogar wieder etwas über die Zahnhälse gelegt. Bei meinen Zahnarztbesuchen (zur Profilaxe) hat der Arzt keinen Zahnstein feststellen können. Zahnstein entsteht durch Bakterien und die zerstören nicht nur den Zahn sondern auch das Zahnfleisch.
Ergo: das Milieu zur Nacht in meinem Mund gibt den Bakterien keine Lebensgrundlage da total basisch! Versuch es auch und Du wirst staunen wie einfach und preiswert man das Überl buchstäblich bei der Wurzel packen kann. Gute Besserung und Gruß
Virginia