Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Basilikum gegen Haarausfall
Pflanzenheilkunde

Basilikum gegen Haarausfall

Kürzlich habe ich gelesen, dass bei der Entwicklung einer Anti-Aging-Creme Forscher durch Zufall auf die Haarausfall hemmende Wirkung von Basilikum gestoßen sind. Aus dieser Erkenntnis wurde eine Haarkur mit Basilikum-Extrakt entwickelt. Da ich unter Haarausfall litt, habe ich dieses Produkt (Rezilin) ein paar Wochen lang über Nacht ausprobiert, und tatsächlich: Inzwischen befinden sich deutlich weniger Haare in der Bürste.
Ingrid S., E-Mail

© NATUR & HEILEN, April 2024

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage