Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Bei Schmerzen Achillessehne streichen
Pflanzenheilkunde

Bei Schmerzen Achillessehne streichen

Mit Interesse habe ich Ihre Antwort auf die Frage eines Lesers über dessen schmerzende Achillessehne in der Ausgabe 10/2022 gelesen. Ich hatte ein ähnliches Pro­blem und habe meine Sehne jeden Morgen von unten nach oben mit ein wenig Arnika-Massage-Öl (Weleda) ausgestrichen.

Mit der Zeit (man muss schon Ausdauer mitbringen) ließen die Schmerzen nach, und die Sehne wurde wieder elastisch.

Jacqueline H., E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage