Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Bewegung trotz Bürojob

Bewegung trotz Bürojob

Ich habe einen anstrengenden Job, bei dem ich täglich etwa zehn Stunden vor dem Computer sitze. Nebenbei noch Sport zu treiben, schaffe ich höchstens am Wochenende. Um nicht den ganzen Tag zu sitzen, habe ich mir Folgendes angewöhnt: Ich steige eine U-Bahn-Haltestelle früher aus und laufe den restlichen Weg zur Arbeit. Telefonate führe ich prinzipiell im Stehen. Alle zwei Stunden laufe ich einmal im Treppenhaus hoch und runter. Das hält fit!

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage