Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Chemotherapie und Haarausfall

Chemotherapie und Haarausfall

Ich möchte etwas zum Thema Chemotherapie beitragen, das viele Betroffene interessieren könnte: Ein Bekannter wollte auf keinen Fall seine Haare während der Chemotherapie verlieren. Er hat während der Anwendung auf eigene Verantwortung jedes Mal eine Eiskappe (Bezug bei www.med-pflegemittel.de) getragen, die verhindern sollte, dass die Haarwurzeln beschädigt werden und dadurch die Haare ausfallen. Es hat tatsächlich funktioniert – er hat seine Haare vollständig behalten. Ich weiß von vielen Betroffenen, die den Haarverlust erdulden, weil ihnen gesagt wurde, dass sich das nicht vermeiden ließe.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage