Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Cholesterin gesenkt mit rotem fermentierten Reis und Fischöl

Cholesterin gesenkt mit rotem fermentierten Reis und Fischöl

eit Jahren habe ich einen zu hohen Cholesterinspiegel. In meinen Arterien haben sich bereits Plaques gebildet, und mein Kardiologe übte Druck auf mich aus, ein cholesterinsenkendes Medikament zu nehmen. Ich habe mich vor ein paar Monaten für einen anderen Weg entschieden und nehme seither täglich zwei Kapseln fermentierten Reis und einen Esslöffel Fischöl ein – mit Erfolg. Mein Gesamtcholesterin ist mittlerweile unter 200 – das war die Zielvorgabe meines Kardiologen.

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage