Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Durchschlagende Hilfe bei Sinusitis
Naturheilkunde

Durchschlagende Hilfe bei Sinusitis

Vielen Dank für Ihren Beitrag über chronische Sinusitis in der Ausgabe 12/2023. Auch ich litt vor 10 Jahren da­ran. Gegen meine hartnäckige Sinusitis half mir eine Entgiftungs- bzw. Ausleitungskur mit den spagyrischen Präparaten der Firma Phönix. Die 45-tägige Kur mit Silybum spag., Solidago spag., Urtica-Arsenicum spag. und Thuja-Lachesis spag. im Wechsel brachte mich auf den richtigen Weg.

Im Anschluss wurde die Darmflora mit Paidoflor (Dünndarm) und Mutaflor (Dickdarm) wiederaufgebaut und die Heilung der ­Sinusitis war abgeschlossen. Am besten spricht man die Anwendung und Dosierung aller Mittel mit einem erfahrenen Therapeuten ab (siehe auch www.phoenix-lab.de/fragen-und-antworten.html).

Ildiko S., E-Mail

© NATUR & HEILEN, März 2024

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage