Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Entschlackungsbad

Entschlackungsbad

In Ihrer Zeitschrift wird des öfteren für die verschiedensten Wehwehchen eine allgemeine Entgiftung und Entschlackung empfohlen. Hierzu möchte ich meine guten Erfahrungen mit einer Bademischung zur Gewebeentschlackung mitteilen. Für ein Vollbad werden eine halbe Packung Basica, eine Packung Steinsalz und je 20 Tabletten der Schüsslersalze Nr. 10 (Natrium sulfuricum) und 11 (Silicea) in gut warmem Wasser aufgelöst und dem Badewasser zugegeben. Das Wasser sollte nicht zu heiß und die Badezeit nicht zu lang (höchstens 15 Minuten) sein. Nach dem Bad die Haut gut einfetten und am besten 1/ 2 Stunde im Bett ausruhen, weil das Bad für den Kreislauf anstrengend ist.

M.E.
Würzburg

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage