Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Gegen stechende Plagegeister

Gegen stechende Plagegeister

Heute habe ich eine kleine Information für Sie zum Artikel „Nebenwirkungen bei natürlichen Insektenschutzmitteln“ aus der Ausgabe 05/2017. Vor vielen Jahren habe ich von einer Möglichkeit gelesen, wie man einen guten Insektenschutz ohne bekannte Nebenwirkungen erhält. Und zwar mit dem homöopathischen Mittel Staphisagria D3. Man mischt 30 Milliliter Olivenöl oder neutrale Salbengrundlage mit 30 Tropfen dieses Mittels. Es sollte einige Stunden aufgetragen werden, bevor man ins Freie geht. Bei mir kam es relativ schnell zu einer Abwehr der Tierchen. Das Mittel habe ich mir in Tropfenform gekauft und lasse es in der Apotheke nach Rezept mischen.
Angela E., Meerbusch

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage