Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Gelenkschmerzen lindern mit Kurkuma
Pflanzenheilkunde

Gelenkschmerzen lindern mit Kurkuma

Meine jahrelangen Schmerzen im Kniegelenk konnte ich durch die entzündungshemmende und schmerzstillende Wirkung des Wirkstoffs Curcumin erfolgreich lindern. Ich trank täglich eine Tasse Kurkuma-Milch (1 TL Kurkumapulver in 1 Tasse warmer Mandel- oder Hafermilch mit etwas Honig gesüßt), und schon nach ein paar Tagen verspürte ich eine Besserung der Beschwerden.

Hans B., E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage