Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Hafersud bei Nervenschmerzen

Hafersud bei Nervenschmerzen

Gegen meine zeitweiligen Schmerzattacken im Ischias hilft mir immer ein Haferstroh-Bad. Hierfür nehme ich 100 g Haferstroh und köchele es etwa 1/2 Stunde lang in 2 l Wasser. Anschließend seihe ich das Haferstroh ab, gebe diesen Sud in das Badewasser und nehme ein Sitzbad darin. Wenn ich mein Bein 2-mal täglich darin etwa 1/4 Stunde lang darin bade, lindert das die Ischiasbeschwerden erheblich. Und übrigens: Meiner Tochter hilft das Haferstroh-Bad gegen ihre kalten Füße!

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage