Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Hartnäckigen Ausfluss bekämpfen
Pflanzenheilkunde

Hartnäckigen Ausfluss bekämpfen

Ich litt längere Zeit unter einem unangenehmen Ausfluss, wahrscheinlich aufgrund eines hormonellen ­Ungleichgewichts. Eine 4-wöchige Teekur hat mir dabei geholfen, ihn dauerhaft loszuwerden. Von der Teemischung, die aus 1/3 Schafgarbe, 1/3 weißer Taubnessel und 1/3 Frauenmantel bestand, nahm ich täglich 2 EL, überbrühte sie mit ¾ Liter kochendem Wasser und seihte den Tee nach 10 Minuten ab. Davon trank ich mehrere Tassen schluckweise über den Tag verteilt.

Diana L., E-Mail

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage